Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Wahl wäre der Clubman. Fand den schon bei Erscheinen gelungen und von den Proportionen deutlich ausgewogener aus den aktuellen Countryman. Gerne auch mit farblich abgesetztem Dach.
 
Bist Du die schon probegefahren, Steve?
Jop beide gefahren.
Der Clubman ist mehr Mini mit dem Gocart Feeling.
Die geteilte Heckklappe ist Mist.

Der Countryman ist praktikabler aber weniger Mini. Aber ich denke es wird der Countryman.
Als Copper S mit Icelandblau mit weissem Dach, weissen Aussenspiegeln und weissen Streifen.
 
Barbour Polar Quilt in Topzustand aus der Bucht. Neu ist er dank der erratischen Modellpolitik und grassierendem Slim-Fit-Wahn schon lange nicht mehr erhältlich.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben