Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern zum ersten mal Schuhe gekauft die eine kleine Ebene über (den übel beleumundeten ) Lloyds sind.
Die Verkäuferin bei Dielman hat mir noch (wahrscheinlich hab ich mit diesem Einsteigermodel ihren höchsten Tagesumsatz gemacht) einen Prosecco mitgegeben...
Bin gestern Abend noch mit viel Besitzerstolz ums Karree.

9 2019 003 (2).jpg9 2019 001 (2).jpg9 2019 001 (2).jpg
 
Gestern zum ersten mal Schuhe gekauft die eine kleine Ebene über (den übel beleumundeten ) Lloyds sind.
Die Verkäuferin bei Dielman hat mir noch (wahrscheinlich hab ich mit diesem Einsteigermodel ihren höchsten Tagesumsatz gemacht) einen Prosecco mitgegeben...
Bin gestern Abend noch mit viel Besitzerstolz ums Karree.

Anhang anzeigen 201423Anhang anzeigen 201424Anhang anzeigen 201424
Wie schon an anderer Stelle diskutiert, bietet „Berwick“ ein ausgezeichnetes PLV. Ich besitze 2 Paare, von eines mir schon seit gut 10 Jahren treue Dienste leistet. Viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Jo. Haben einen etwas anderen Hausstil. Das Revers gefällt mir besser (3roll2), spalla camicia Schultern und laut Hörensagen ein wenig tieferen Schließpunkt als vergleichbare SuSu Sakkos (Havana).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben