Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonntag bei eBay gekauft, heute angekommen: Canali Sakko in 54, S140s, half canvassed. Für 30€ ein super Schnäppchen, auch wenn die Schultern recht stark gepolstert sind.

20190904_173820.jpg20190904_173843.jpg20190904_173901.jpg
 
Canali sollte eigentlich in Full Canvas-Verarbeitung sein -
welche Farbe ist das in Realität es sieht ein wenig wie ein verwaistes Anzugsakko aus?

Hab gerade nochmal geschaut, ist tatsächlich Full Canvas. Ist etwas heller als auf dem ersten Foto, würde es als hellgrau beschreiben.

Dass das ein Anzugsakko sein könnte dachte ich mir auch schon. Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass der Stoff hell-dunkelgrau "kariert" ist, dafür muss man aber sehr nah dran gehen.
 
Wenig gebrauchte Private White V.C. Twin Track 2.0 Jacke in schwarz / kupfer. Aus der Bucht. In echt noch besser als auf dem Foto.

AvaY7EUl.jpg


Vintage Silk Krawatten aus der italienischen Bucht.

DPmPCpEl.jpg
 
Vielen Dank. Ich freu mich auch sehr. Hatte Glück bei der Jacke, unter 200. Der Normalpreis, der abgerufen wird, ist bei der Sorgfalt und der Qualität der Jacke aber absolut vertretbar.
 
Neue Manschettenknöpfe. Besonders die dunkelblau emaillierten gefallen mir besonders gut, weil sie perfekt zur blauen Seamaster passen :cool:

Anhang anzeigen 201236
Anhang anzeigen 201237
Anhang anzeigen 201238

Tolle Uhr und sehr schöne Manschettenknöpfe! Aber zusammen? Hemd mit Manschettenknöpfen passt m. E. eher zu einem Outfit mit dress watch. Obwohl: James Bond trägt Diver auch zum Smoking. Bei seiner Uhr sind natürlich irgendwelche gadgets eingebaut. Und er ist immer im Einsatz, auch wenn er im Casino am Roulette-Tisch sitzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben