Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breuninger Outlet in Stuttgart, da hängen so einige Drakes Krawatten/EST. 50€ das Stück + einmalig 20% Rabatt. Da hat man echt Glück das Drake's keine klassische Mainstreammarke ist, sonst wären die alle schnell weg - auch wenn die Marke natürlich schon auch mittlerweile von ihrem Namen lebt ;)
 
Ab heute selbstauferlegtes Krawattenembargo, sie passen so langsam nicht mehr in den Schrank. Aber wenigstens stand dunkelbraune Garza grossa auf meiner Liste, so kann ich mir selbst vorgaukeln es wäre kein Impulskauf gewesen. Aber für 40€ kann man denk ich da schlecht was sagen ;)Anhang anzeigen 198016
solche habe ich auch. Damals Drake for Braun
im Sale für 50 statt 90 Euro
 
Gefertigt wird dann in Rumänien? Schuhe, Sohlen und Absätze sehen Maftei recht ähnlich.
Preisstruktur mit nähen/ nageln auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben