Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwar nicht "heute gekauft", aber in dem Zusammenhang möchte ich den "Moser 1400" empfehlen. Wenn kabelgebunden okay ist ein tolles Produkt. Made in Germany, wertig, kostet ein Drittel vom Panasonic und mäht wie kein anderes Gerät. Die kabellosen Modelle kenne ich persönlich nicht, aber der Moser 1400 ist uneingeschränkt zu empfehlen.

und bestellt, habe ohnehin gerade einen Bartschneider gesucht...
 
Du weißt, dass es sartoriale Fügung ist, wenn Du zeitlich genau passend zu einer Stilmagazin-Diskussion hinsichtlich dunkelbrauner Sakkos ein genau passendes Sakko von Regent/SÖR in leckerem Dunkel-Schokibraun mit dazu dunkelblauem Überkaro (wie Denim oder so...) in Cashmere & Wool findest - oder es Dich findet. :D
(Irgendwie gelingen mir farblich die Bilder vom Essen oft besser als die Klamottenfotos, dunkelbraun ist das Sakko...)

Regent1.JPGRegent2.JPGRegent3.JPG


Zwar nicht "heute gekauft", aber in dem Zusammenhang möchte ich den "Moser 1400" empfehlen.
Den habe ich mir gerade vor zwei Wochen gekauft, da mein 15+-jähriges Akku-Vorgängermodell von Moser den Gesetzen der Schwerkraft folgte als ich es nur am Steckkabel gehalten habe. Der erste Versuch war recht erfolgreich bei einem (Sound- )Eindruck von Heavy Metal mit ordentlich Drehmoment, die justierbaren Aufsätze empfand ich als etwas spitz/scharf im Vergleich zum bisherigen Haarschneider.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben