Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den Frankfurter Stilmagazin Treffen wurde immer von den Scones von @Das gute Leben geschwärmt - das waren nur leider immer die Treffen an denen ich nicht teilgenommen habe. Deshalb bei The British Shop geshopped und neben der Backmischung auch Clotted Cream und verschiedene Marmeladen in den Einkaufskorb gelegt. Wunderbare Ergänzung ist ein Notizbuch im Blackwatch Tartan Einband (Grösse ca A5). Das wird mir sicher grosse Freude bereiten, in den Blackwatch Tartan bin ich verschossen.

Anhang anzeigen 172253
Anhang anzeigen 172254Anhang anzeigen 172255

Von den Marmeladen habe ich auch noch welche im Keller vom letzten England-Urlaub. Bevor es auf die Fähre geht, wird in Dover immer der Tesco geplündert und das Auto bis zur Lastgrenze mit Lebensmitteln vollgeladen! [emoji41]

Clotted Cream essen wir aber immer nur dort vor Ort. Es soll etwas besonderes bleiben... [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei den Frankfurter Stilmagazin Treffen wurde immer von den Scones von @Das gute Leben geschwärmt - das waren nur leider immer die Treffen an denen ich nicht teilgenommen habe. Deshalb bei The British Shop geshopped und neben der Backmischung auch Clotted Cream und verschiedene Marmeladen in den Einkaufskorb gelegt. Wunderbare Ergänzung ist ein Notizbuch im Blackwatch Tartan Einband (Grösse ca A5). Das wird mir sicher grosse Freude bereiten, in den Blackwatch Tartan bin ich verschossen.

Anhang anzeigen 172253
Anhang anzeigen 172254Anhang anzeigen 172255
Wie ist die clotted Cream?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Heute zusammengebastelt. Mir war so fad, da dachte ich "Mach doch ein neues Fass ohne Boden auf" ... :D
Spaß beiseite, ich habe schlicht seit über 15 Jahren keine Uhr mehr getragen und probiere das jetzt mal wieder aus. Ob es mir gefällt, wird sich noch zeigen, entsprechend habe ich den Invest eher klein gehalten. Erstmal. Die kleine Kienzle wirkt mit ihren 30mm schon recht zierlich, vielleicht muss es eine Nummer größer sein. Das Graf Armband ist tatsächlich dunkelgrün, das leicht verbogene Foto sagt mir aber, dass Dunkelblau auch nett wäre._sdi2935small.jpg
 
fc0376aa-d0a3-4d02-978c-57e761a6985a-jpeg.172366
Die wollte ich auch schon kaufen. Berichte doch bei Gelegenheit mal über Deine Erfahrungen damit!

Welches der beiden Teile meinst du? Weil gefragt wurde, es handelt sich zum einem um:
  1. Kokos-Shampoo von D.R. Harris (silberne Dose, wobei ich lieber die Version in der größen Kunststoffdose gekauft hätte), sowie um
  2. einen Tiegel "Arlington" Rasierseife von D.R. Harris. Ich war bei "Herr von Welt" auf diese Limited Edition gestoßen. Da ich eh einen Nachfüller brauchte und die LE reduziert war bzw. genau so viel wie die normale Version kostete, habe ich zugeschlagen. Laut Beschreibung ist das einfach ein dunkel lackierter Buchentiegel plus Nummerierung :) Gleichzeitig war es die Gelegenheit den Shop kennenzulernen, der mir vorher nicht bekannt war.
Arlington, sowie das Kokos-Shampoo, sind für mich sichere Bänke, die ich schon seit Jahren immer wieder kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben