Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schonmal ein wenig für den Sommer aufgerüstet und gestern zwei Hemden im SuSu Outlet in Roermond mitgenommen. :cool:

Und dann ist mir noch eine Krawatte in die Hände gefallen, welche mir doch recht bekannt vorgekommen ist :D
 

Anhänge

  • DSC_0038.jpg
    DSC_0038.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 717
  • DSC_0039.jpg
    DSC_0039.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 709
  • DSC_0040.jpg
    DSC_0040.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 727
  • IMG_1581.jpg
    IMG_1581.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 731
Muster/Farbgebung doch ein Klassiker. Hässlich wegen Shantung (-Optik)?
(e: Vorsicht, Amokshopper aus der Unschärfe :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auch wg Shantung aber vor allem, weil mir jede andere Krawatte dort besser gefallen hat -Ausnahme die mit dem 5markstück großen Hunden, die ist mir gerade erst wieder eingefallen. Ich nehme also alles zurück!
 
Mal wieder ein echtes Schmankerl von Lucius! Dafür ein dickes und unterstrichenes Danke! Freue mich auf alles, was da noch kommen möge!

Gruß

PB
 

Anhänge

  • IMG_1141.jpg
    IMG_1141.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 587
  • IMG_1139.jpg
    IMG_1139.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 579
Heute mein erstes paar ordentliche Schuhe bestellt: braune plain Derby von Handmacher über einen örtlichen Schuster. Alleine der Vermessungstermin war ein Erlebnis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben