Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Falle Dean war es tatsächlich ein Look-a-like.

Korrekt. Aber möchte ich mit deiner Erlaubnis immer noch nicht ganz stehen lassen :)

Ich will ja nicht Haare spalten aber der Begriff "Look-a-like" stimmt in dem Zusammenhang halt auch nicht. Doppelt nicht. Erstens wendet man den Begriff auf menschliche Doppelgänger an. Zweitens hört sich das in dem Fall, wenn man ihn mal schludrig auf Objekte anwenden will, so an als hätte James Dean in dem Film eine "Kopie" getragen. Da schwingt was pejoratives mit.

Bitte um Korrektur falls ich mich irre.
 
Haha, geschenkt, das war fahrlässig formuliert. Nehmen wir den neutralen Satz von oben von kickz. Es war die rote Version einer ähnlichen Jacke :)
 
Neue Binder

Von links nach rechts
Kaschmir - Seide - Wolle
e. zegna - ferreti - boggi

hcgyRYel.jpg
 
Ist gebraucht aus der Bucht, genauer eBay Polen. Da gibt es doch immer wieder Schnäppchen. Ich hab für alle drei unter 40 Euro gezahlt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben