Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man verzeihe mir den Doppelpost, das Bearbeitungsfenster ist zu; anbei noch eine gelieferte Levi’s 501 Jeans für die Vielzahl an sehr informellen Tagen.

Muss sagen, dass die Passform für meine Bedürfnisse und Figur angenehm ist; ordentliche Bundhöhe, genug Raum an den Oberschenkeln und WadenC53CCB55-F93C-4CC8-A569-B3A8E9EAB093.jpeg
 
Aber leider alle recht schmal. Qualitativ über jeden Zweifel erhaben (hatte sie vor ein paar Wochen selbst in der Hand), aber recht schmal zugeschnitten.
 
Das erneut gefertigte Paar von den De Fumos, diesmal bin ich zufrieden, alle Probleme des zuerst gefertigten Paares sind behoben.

Die Levis ist eine normale 501 mit Sponge Waschung. Die habe ich nachgekauft um Sie auf Lager zu legen.

Die Geldbörse von Porsche Design ist die selbe die ich schon seit fast 8 Jahren habe. Da ich aber jetzt neue Karten bekomme, die kontaktloses bezahlen ermöglichen, ist eine neue mit RFID Schutz fällig. I DSC04842.jpgDSC04848.jpgDSC04849.jpg
 

Anhänge

  • DSC04851.jpg
    DSC04851.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 27
  • DSC04850.jpg
    DSC04850.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 28
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben