Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke der ist universell einsetzbar, auf Wald und Flur, sowie in der Stadt!
Passt ausgezeichnet, ansonsten wäre er zurück gegangen. Aber langsam weiß man ja welche Hutform Sinn macht.
 
Finde ich auch.
Wie schreibt der Anbieter so schön treffend. ;)

Der klassische, braune Trilby ist aus extrafeiner und weicher Hasenhaarqualität gearbeitet und vereint City-Style mit Landleben. Er ist gleichermaßen für den Pferdesport wie für die Jagd geeignet. Garniert ist der Trilby mit einem 2 cm breiten, braunen Ripsband. Das Schweißband aus weichem, textilen Material erlaubt es, den Hut auch geknautscht in der Tasche zu verstauen.
 
Sehen wirklich super aus, mein Neid ist Dir gewiss. An der Schnüren scheint etwas nicht zu stimmen, oder? Bei den unteren Löchern parallel und dann über Kreuz?
 
Grad vom Zoll abgeholt, da es aus der Ukraine kam.

SuitSupply Havana in 56. Aus der Bucht. Wie neu.

t7CUAnql.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben