Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Melde mich aus dem Winterurlaub zurück und habe mir vor Ort in Österreich noch ein paar Schuhe für´s Büro gekauft. ;)
Da konnte man sie gut gebrauchen, hier bei frühlingshaften 10 Grad vielleicht etwas übertrieben.
Vielleicht kombiniere ich mit Bermuda Shorts.....?!

IMG_4874.JPG
 
Anschaffungen in der heutigen Mittagspause:
- Fischer StGB (Gebrauchtkauf)
- Philipps Dampfbürste (zum Auffrischen/Glätten von Hemden und anderer Kleidung)

Erste Erfahrung: Einfüllen des destill. Wassers in die Dampfbürste ist etwas fummelig, weswegen ich erstmal einen Teil daneben und dann vorsichtshalber in einen kleineren Behlälter umgegossen habe ;)
Funktioniert sonst wie sie soll :)

MfG

20190211_143010.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben