Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anhang anzeigen 190450
Gestern Abend in der Bucht erstanden: ein betagter Zweiteiler mit stattlichen Revers und markantem, braun-weißem Hahnentrittmuster. Der Zustand lässt sich nicht wirklich erkennen, aber der Preis ist sehr erträglich, und: Der Anzug ist von Aquascutum. In deren historischen Erzeugnissen, auch den mutig gemusterten, fühle ich mich immer bestens aufgehoben, geradezu: verstanden :)
Es wird etwas dauern, bis der Anzug aus London hier eintrifft. Dann werde ich ja sehen, ob er nur für die Sammlung oder womöglich auch für die Straße taugt.
vielleicht steht ein prominenter name drinnen, hier hat einer bei humana einen anzug vom bundeskanzler dr. kreisky erstanden. knize maßarbeit. war der eleganteste kanzler, der jetzige ist zum vergessen .....
 
vielleicht steht ein prominenter name drinnen ...

Ja, ein prominenter Name steht tatsächlich drin, und was für einer! Aber er steht natürlich nur auf dem Royal-Warrant-Etikett.
C360782F-CEC8-4F4E-9C25-D12C1F9C39BB.jpeg
Schließlich ist das ein RTW-Anzug; und welcher wirklich noble Brite würde sich denn mit so etwas ...?
Schön in diesem Zusammenhang – und dem von Vornehmheit und Olivenverzehr – übrigens diese Szene aus dem Unterhaus, ein köstlicher Höhepunkt britischer Debattenkultur:
http://www.spiegel.de/video/brexit-...sches-einwanderungsgesetz-video-99024614.html
 
Ja, ein prominenter Name steht tatsächlich drin, und was für einer! Aber er steht natürlich nur auf dem Royal-Warrant-Etikett.
Anhang anzeigen 190454
Schließlich ist das ein RTW-Anzug; und welcher wirklich noble Brite würde sich denn mit so etwas ...?
Schön in diesem Zusammenhang – und dem von Vornehmheit und Olivenverzehr – übrigens diese Szene aus dem Unterhaus, ein köstlicher Höhepunkt britischer Debattenkultur:
http://www.spiegel.de/video/brexit-...sches-einwanderungsgesetz-video-99024614.html
köstlich, danke. humana ist übrigens so was ähnliches wie ein caritasladen.
die kreiskystory war in ein paar zeitungen. der käufer muss auch die figur vom dr. kreisky haben. nb: kreisky konnte man anrufen, der stand als bundeskanzler im telefonbuch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben