Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe auch mal wieder ein paar Einkäufe getätigt, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Vor einiger Zeit bereits eine neue Cordhose von Hiltl. Allerdings muss ich sagen war die Fußweite übertrieben weit für meinen Geschmack. Das erinnerte schon leicht an die 70er. Auch sonst war sie mir etwas weit am Bein.
Also erstmal zum Schneider und angepasst. Deshalb erst heute hier im Post.

Was mich fast noch mehr freut. Auf einer bekannten Kleinanzeigen - Seite im Internet eine tolle Lodenjacke von Loden-Friedl gekauft. Ich war skeptisch was die Armlänge angeht, aber es geht gerade noch so. Eventuell kann auch hier der Schneider noch ein paar Zentimeter rausholen. Ansonsten bin ich mir sicher, das Herr Friedl die Ärmel etwas verlängern kann.

IMG_4765.JPGIMG_4763.jpgIMG_4764.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben