Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taugen die? Hab mal bei Galeria Krawatten von "von Floerke" gesehen und die waren qualitativ unterirdisch.



Außerdem fand ich seinen Auftritt in der "Höhle der Löwen" nicht wirklich überzeugend.


Formulieren wir es so: Ich würde sie nicht außerhalb des Sale kaufen. Reicht Dir das? [emoji4]

Ich finde sie nicht schlecht, sind halt nicht von Berg&Berg oder Shibumi.


Gesendet vom [emoji519] mit Tapatalk
 
Neuzugänge diese Woche

Zwei Geburtstagsgeschenke, wie sie stilistisch nicht unterschiedlicher sein könnten. Ich habe mich über beide gleichermaßen gefreut.
 

Anhänge

  • IMG_3124[1].jpg
    IMG_3124[1].jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_3125[1].jpg
    IMG_3125[1].jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_3129[1].jpg
    IMG_3129[1].jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 508
Und noch zwei Chinos im hier so beliebten "slim fit" :D
Beide von GAP, eigentlich dasselbe Produkt, nur andere Farbe. Die blaue ist aber ausweislich der Einnäher aus der Wintersaison '16, die schlammfarbene (offiziell: "vintage flight") aus der Frühjahrssaison '17. Sie ist auch nochmal etwas enger geschnitten als die blaue, also bei aktuellen Bestellungen vielleicht in der Weite eine Nummer größer nehmen. Für mich ist das Stück passend, zunehmen darf ich aber nicht :)
 

Anhänge

  • IMG_3123[1].jpg
    IMG_3123[1].jpg
    41 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Nostalgisches: Das 21-teilige und völlig neuwertige Kaffeeservice "Hamburg Domino blau", von Liselotte Kantner 1962 für Melitta entworfen, fand ich vergangenen Sonntag auf dem Flohmarkt nebenan.
Snapseed.jpg
...
 
... Der Preis von 10 Euro ließ mir noch etwas Luft für die Anschaffung passender Tischwäsche. In der Bucht war ein ganzes Konvolut leinerner Servietten und Decken ausgelobt, darunter etliche mit eingewebten Polka Dots.
IMG_0395.jpg
...
 
... Im Paket – ich war der einzige Bieter und hab's für einen Euro bekommen – fand sich gestern dann unter anderem noch dies:
Snapseed.jpg
eine Serviette mit eingewebtem Wappen der Deutschen Zeppelin Reederei und der Zahl 130: Offenbar stammt sie aus dem LZ 130 "Graf Zeppelin II", dem Schwesterschiff der unglücklichen "Hindenburg", das 1940 abgewrackt wurde. – Und erinnert wie die von Beethooven hier präsentierte Passagiermappe an längst vergangene Flug-Zeiten.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben