Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich in Roermond bin, mache ich um den RL Laden immer einen großen Bogen.
Da gibts ja nun wirklich nur noch zu 99% extra für das Outlet produzierten Ramsch und trotzdem ist der Laden immer gnadenlos überfüllt.
 
Wenn ich in Roermond bin, mache ich um den RL Laden immer einen großen Bogen.
Da gibts ja nun wirklich nur noch zu 99% extra für das Outlet produzierten Ramsch und trotzdem ist der Laden immer gnadenlos überfüllt.

Ich mache das auch so, wenn es wirklich zu voll ist im Sinne von Wartezeit draussen. Aber die 1% lohnen sich halt, vor allem mit den üblichen 20% Gutscheinen. Es gibt dort immer 10-20 Krawatten für teilweise gut unter 30 Euro und alle Jubeljahre mal schöne Jacken von Corneliani. Bspw. meine absolut meistgetragene braunes Fischgrät mit ordentlich Kaschmir für soweit ich mich entsinne 150 Euro.
 
FOC's = Trademarks For Poor People but überpreiswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich wirklich immer außerordentlich, wenn jemand eine unserer Krawatten zur Hochzeitskrawatte nimmt. Ich überlege auch immer, wenn diese und ein weißes Est gekauft werden, was in der Richtung auf die Karte zu schreiben, sowas wie "das Wort, nach dem du suchst, lautet "Ja"". :D

Und ich habe mich über die Unterstützung Deinerseits gefreut, da eine Glen Plaid in Seide gar nicht mal so einfach zu finden ist. Wenn es noch so ein schönes Modell wie dieses ist, wird mich meine Zukünftige hoffentlich nicht vor dem Altar stehen lassen. Das weiße Leinen-Est (nicht bei euch erworben), habe ich meiner Garderobe immerhin nicht mit Blick auf die Hochzeit hinzugefügt.


Oder "Österhasi" - der westliche Nachbar vom "Esterházy"
 
Schöne Überraschung im Briefkasten: zwei wunderbare Leinen-ESTs in tollen Farben, von alamos30 persönlich handrolliert. Ich danke vielmals!
 

Anhänge

  • _sdi2193small.jpg
    _sdi2193small.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 530
Am Osterwochenende Kurztrip durch Benelux und neben ein paar "unbedeutenden" Kleidungsstücken habe ich diese Gin der "Einsteigerklasse" aus Spanien, Belgien und Frankreich erworben: ;)
 

Anhänge

  • Gins from Europe_04-15.jpg
    Gins from Europe_04-15.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 490
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben