Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte zukünftig beachten: Witze oder spöttische Bemerkungen darf man hier im Forum nur machen, wenn es gegen Jogginghosenträger, Schirmmützenträger oder andere stillose Unholde geht. Dort wird das problemlos toleriert, sonst nicht!
Spott ist immer grenzwertig, aber hier konkrete Mitglieder direkt damit dumm anzumachen, ist noch mal eine völlig andere Nummer, weil es eine feindselige Atmosphäre schafft. Das war jetzt nicht so schwer.
 
Spott ist immer grenzwertig, aber hier konkrete Mitglieder direkt damit dumm anzumachen, ist noch mal eine völlig andere Nummer, weil es eine feindselige Atmosphäre schafft. Das war jetzt nicht so schwer.
Bitte nicht falsch verstehen. Das ist klar. Es ging mir um die allgemeine Tendenz hier im Forum, etwa allergisch zu reagieren, wenn jemand etwas Spöttisches zu Cordhosen oder CT-Hemden schreibt, gleichzeitig aber über Seiten gegen Baseballkapppen zu ätzen oder gar Träger solcher Kappen oder von Jogginghosen mit COVID-19-Leugnern gleichzusetzen.
 
Ist ein Insider, denke das würde zu weit führen. Im Zweifelsfall nimm die küchenpsychologischen Erläuterungen von @bluesman528 als cope, ihm hilft es ja anscheinend. Cheerio!

Dein Spott wird langsam beißend. Gutheißen kann ich das nicht, lass die Leute doch in Ruhe, wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast. Bisher war der Ton in diesem Forum eigentlich sachlich und freundlich. Du greifst grundlos andere Nutzer an und findest es offensichtlich noch gut. Sehr schade und scheinbar bist Du ja auch noch nach der Ansage von @Andreas Gerads nicht gerade einsichtig zu diesem Thema. Wir sind hier zu Gast, auch wenn es ein öffentlicher Raum ist, und haben uns in diesem Zusammenhang an die Regeln des Hausherrn zu halten.

Wenn man nur einen Hammer hat, sieht halt alles wie ein Nagel aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben