Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine Box wäre auch noch Schrott wenn sie 1000 gekostet hätte, das ist ja genau Dein Problem. Du hast einfach null raffe.
Interessant, dass du anhand der Bilder bisher nur an der Anzahl der Knöpfe festgemacht hast, um welche Rolle es sich handeln muss. Aber dann lass uns doch wieder zur Sachlichkeit zurückkehren. Für sachliche Kritik bin ich gerne offen. Wäre nett, wenn du mir anhand der eingestellten Bilder aufzeigen könntest, an welchen Stellen du die minderwertige Verarbeitung fest machst und warum die gezeigte Uhrenrolle Schrott ist. Über einen alternativen Produktvorschlag, der deinen Ansprüchen gerecht wird, freue ich mich ebenso. Sollte für dich mit deiner Expertise ja kein Problem sein. Ich weiß, konstruktiv ist nicht so dein Ding, aber vielleicht schaffst du das ja...
 
  • Like
Reactions: psb
Also, auch wenn es wieder hoch her ging mein Apell: bleibt fair, ihr müsst euch hier nicht beteiligen, wer es aber tut, der sollte respektiert werden. In der Sache kann man immer gerne unterschiedlicher Meinung sein, vom Austausch lebt das Forum.

Die Posts mit teilweise diskriminierenden Inhalten aus den letzten Seiten lösche ich und spreche entsprechende Verwarnungen aus.
 
Na, wir sind halt hier ein Forum von Kleidungsfanatikern.
Und wie überall gibt es hier die Standard-Fanatiker, die die „richtige Machart“ von Kleidung vertreten. Dann gibt es die Radikalen, die nur die wörtliche Auslegung des Roetzels akzeptieren und auf die Standard-Fanatiker herabschauen.
Die Volksfront von Jüdäa? Spalter!
Irgendwas hinkt da.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben