Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wohl normal, aber auch nicht so schlimm, man muss ich ja nicht ärgern lassen
Das würde ich so nicht sagen. Wenn man Psychopathen mit im Raum hat, die nur stören und sich an der entstehenden negativen Energie erregen wollen, bindet das Forumsressourcen, die sonst in positive Beiträge geflossen wäre. Zudem verlieren in einer solchen Atmosphäre reguläre Mitglieder die Lust, sich zu beteiligen, womit der Trollanteil am Forum überproportional steigt. Man ist ja hier, um Spaß zu haben, und nicht nur, um sich nicht ärgern zu lassen. ;)
 
Du liebe Zeit. Was ist denn für Dich der Stein des Anstoßes? Aus wirklich ehrlichem Interesse heraus. Klingt ja so, als ob Dir etwas wirklich Schlimmes widerfahren sei...
Wahrscheinlich weil die böse Welt seine Expertise nicht genug wertschätzt und auf Billigware oder InternetBRANDS hereinfällt OBWOHL er so gütig war, sein geheimes Templerwissen zu teilen.

Die Radikalisierung findet wohl in Foren statt, in welchen nur das BESTE der BESTEN besprochen wird. Und die Ergebnisse werden dann hier (unfreiwillig) zur Schau gestellt.
 
Da ist zwar lustig gemeint, aber gar nicht so fern der Wahrheit. Die „guten“ member der Vergangenheit sind ja so gut wie alle noch aktiv, nur eben nicht hier, sondern in anderen Foren, bei Instagram, etc
Dann schließ dich doch deinen Idolen bitte an, wenn du hier im Forum nichts mehr findest was deinen Ansprüchen genügt und du nichts weiter übrig hast abgesehen von abfälligen Kommentaren.

Ich jedenfalls kann auf einen Preisschild-Polizisten gut und gerne verzichten, der entschiedet was teuer genug war, damit es hier im Forum geposted werden darf. Vor allem wenn dieser jemand selber noch nie etwas von seinen eigenen Outfits usw. beigetragen hat, was zur Bereicherung des Forums beigetragen hätte. Sonst bleibst du halt der nervige Klassenclown, der angestrengt um Aufmerksamkeit bettelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben