Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute gekauft, aber am Samstag zurückbekommen: Eigentlich bin ich Victorinox-Nutzer, habe aber ein Wenger. Bei diesem war die Klinge abgebrochen und da Wenger von Victorinox mittlerweile übernommen wurde und Victorinox eine lebenslange Garantie hat, habe ich freundlich mit einem längeren handschriftlichen Brief nachgefragt, ob der Reparaturservice auch für Wenger gilt. Am Samstag kam dann das Messer mit ausgetauschter Klinge zurück und es war tatsächlich eine Serviceleistung! Was mich besonders gefreut hat, dass es kein neues Messer war, sondern tatsächlich das alte Messer mit einer neuen Klinge. Auch wenn sich das jetzt sehr nach Werbung anhört, ich bin mit der Firma weder verwandt noch verschwägert, ich freue mich einfach nur wie ein kleines Kind darüber, dass es noch Firmen gibt, deren Produkte lebenslange Begleiter sind :D
 

Anhänge

  • WIN_20210222_11_16_05_Pro.jpg
    WIN_20210222_11_16_05_Pro.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 55
  • WIN_20210222_11_16_54_Pro.jpg
    WIN_20210222_11_16_54_Pro.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 54
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben