Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War @Urban gemein zu Dir? Hat er sich wieder über Deine ungarischen Betonschuhe lustig gemacht?
Nicht ablenken. :) Menschen, die an dem Versuch Gefallen finden, andere Menschen im Internet klein zu machen, suchen damit nur nach Kompensation für ihre eigene Unzulänglichkeit, der sie sich selbst nur allzu bewusst sind. Und das ist dann auch das Lustige daran für Umstehende wie z.B. mich, denn das echte Leben strahlt da halt durch. Wenn's nicht lustig wäre, würde ich mir damit nicht meine Tastaturfinger schmutzig machen. ;)
 
Als Angestellter läuft Bluesman sowieso aK - warum er mich dennoch bashen möchte (#13702)
erklärt er ja selbst in seinem letzten Beitrag:
"Menschen, die an dem Versuch Gefallen finden, andere Menschen im Internet klein zu machen, suchen damit nur nach Kompensation für ihre eigene Unzulänglichkeit, der sie sich selbst nur allzu bewusst sind."

Da Shibumi neuerdings auch Boot Black 1919 Schuhpflege verkauft,
kann ich darüber aber nur müde :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben