Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den ersten Teil der Bestellung konnte ich heute abholen, ein Hemd und eine Hose, gerade noch rechtzeitig vor
Schließen der Geschäfte. Der zweite Teil wird wohl noch länger auf
sich warten lassen müssen.

Anhang anzeigen 226350Anhang anzeigen 226351Anhang anzeigen 226352

Dann gabs noch ein Sakko. Nur wer macht mir jetzt die Ärmel, alle Geschäfte haben geschlossen.
Das muss also auch noch ein Weilchen warten. (grmpf)




Anhang anzeigen 226353
Anhang anzeigen 226354
Anhang anzeigen 226355

Hemd:

Anhang anzeigen 226356
Zugesendet ohne weitere Anprobe ? Mutig.
Meine Erfahrungen bei Cove damals waren mindestens 2 x nachbessern.
Den Hemdenstoff habe ich auch.
 
Wenn du willst, verkaufen wir dir auch gerne unser Klebeband als ganze Rolle.

Ich bitte darum! Ich werde dann anonyme Päckchen verschicken, die falsche Erwartungen schüren. :p
Wenn es die Tage wieder so etwas wie Tageslicht gibt, mache ich auch noch hübsche Bilder von den neuen ESTs. Wie üblich sei angemerkt: Kimono-Seide ist ein tolles Material.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben