Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hammerstein für 132€ bei BestSecret.

Und die riechen noch nach Wachs. Hatte ich bisher noch nie.

Anhang anzeigen 226038

Viel Freude damit!
Ich hatte mir interessehalber mal ein Paar bestellt, war aber weder von der Lederqualität noch von der Verarbeitung überzeugt. Die angegebenen Listenpreise sind absolute Mondpreise. Die Schuhe werden in China gefertigt. Würde die Qualität in etwa auf dem Niveau der Standardlinie von Meermin ansiedeln. Im Segment des hier gezahlten Preises aber vermutlich ein faires Angebot.
 
Wenn sie Dir gefallen, kauf sie.
Wenn Du die Musik so hören willst, wie sie vom ???Produzenten, Abmischer, Musiker ??? gemeint sind, sollte man linear abgestimmt Lautsprecher mit gleichmäßigem Bündelungsverhalten kaufen. (B&W sind ein bisschen Badewannen Frequenzgang).
Damit werden sie meist abgestimmt, d.h. Studio-Lautsprecher, kein Firlefanz und meist im Vergleich günstiger und aktiv. Geht bei 300 € los.
Genauer bei Nachfrage.
Ich baue meine selbst seit mehr als 40 Jahren; meist Visaton.
Sehr fein. Sogar die selbst gelötete mp3/tonie Box für meinen Dreijährigen hat einen kleinen Visaton verpasst bekommen
 
Sehr fein. Sogar die selbst gelötete mp3/tonie Box für meinen Dreijährigen hat einen kleinen Visaton verpasst bekommen
Die kleinen Breitbänder hat ich noch nicht im Einsatz, mein kleinster Visatöner ist der TI 100
https://www.visaton.de/de/produkte/chassiszubehoer/tiefmitteltoener/ti-100-8-ohm
Sonst eher was für Bass (TIW400, TIW360x, TIW250, GF250), Mitte (AL130, CBM130AW) und Höhen (KE25SC, G25FFL, G20SC, RHT12S, HT21).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben