Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sagst du dem Loro-Piana-oder-nix-Vertreter, was besagten Lebensbereich angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schuhe sind nicht mein Fall, aber das ist nicht maßgeblich. Genauso steht es mir nicht an, anderen Leute hier vorzuhalten, sie würden unnötig viel Geld für Kleidung ausgeben (darum geht's in diesem Forum doch schliesslich).
Fand nur PR's Beitrag etwas putzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verliert hier sonst keiner den Spasss an den Klamotten? Je länger Corona dauert, desto mehr trag ich Funktionsklamotten und kauf nur eben das allernötigste... anyone else?
Also Corona verdirbt mir da in keinster Weise den Spass. Im sartorialen Context gibt es doch keine Beschränkungen durch Corona. Man darf genau so viele Anzüge kaufen wie vor Corona und tragen auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben