Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh wow! Ist die Verarbeitungsqualität so, wie man es zu dem Preis erwarten kann?
Die Verarbeitungsqualität (Nähte, Innenfutter, Knöpfe, etc.) ist meiner Meinung nach absolut top. Die seitlichen Taschen haben ein Innenfutter aus Kaschmir (man will die Hände gar nicht mehr aus den Taschen nehmen), es gibt praktische zusätzliche Innentaschen und es gibt noch genügend Stoffreserven zum Auslassen bei Bedarf (Ärmel oder Gesamtlänge). Insgesamt bin ich mit dem ersten Eindruck mehr als zufrieden!
 
Drei Mal Schmuck für die Brusttasche, erworben bei Heinz-Josef Radermacher in Düsseldorf, wo ich heute zwecks Anprobe eines zu ändernden Blazers weilte:

81343BC1-08F8-4F02-85F9-5D94E2E8AC74.jpeg1C8F84C4-76B3-4EF2-9542-B479D5047442.jpegB85FCA85-C326-4D26-9951-80C419314102.jpeg

Die ersten beiden sind aus Seide, das dritte aus Wolle. Der Hintergrund einmal nicht USM reinweiß vor Rauhfaser weiß, sondern die geschmackvollen Material- und Farbmischungen des RE 16 von Siegen nach Essen.
 
Gibt es die irgendwo günstig oder warum kauft man Loro Piana Schuhe mit Gummisohle für 760€ Listenpreis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben