Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand Erfahrung mit einem Rasierhobel bei der Kopfrasur?
Bart ist bei mir ja nicht so das Thema. ;)

Ist zwar schon etwas länger her, dass die Frage gestellt worden ist, aber vorgestern habe ich es ausprobiert, weil mich diese Frage auch herumgetrieben hat ;):
Es geht. :cool:
Ich habe die Hilfe eines zweiten Spiegels benötigt, um alle Haare zu erwischen, aber mein Kopf war danach nicht blutig...
 
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich mir mit 2-3 mm deutlich besser gefalle als glatt, habe ich die Nassrasur am Kopf bis auf weiteres komplett eingestellt. Zumal sich dabei auch immer ein starker Perfektionsdruck einstellte, der die Rasur endlos in die Länge zog und ich es sogar mit einem Mehrklingenrasierer schaffte, mich zu schneiden. 1x die Woche mit der Wahl auf 0,4 reicht mir völlig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben