Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warst Du vor Ort?
Kannst Du was zu den Anzügen sagen?
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war würde ich eine kurze Stellungnahme abgeben,
da ich von Pini einen Anzug aus Flanell und diverse Hosen erworben habe. Die Verarbeitung ist tadellos, die Passform für meinen Körperbau ebenso. Das einzige, das nicht funktioniert hat ist das Anbringen von Hosenträgerknöpfen. Die wurden entweder vergessen oder an der falschen Stelle angenäht. Aber darüber kann man mit einem Schmunzeln hinweg sehen. Ansonsten ist der Service und die Kommunikation vorbildlich.
Ich habe online bestellt.

Das hier ist er:
https://stilmagazin.de/forum/thread...mmelthread-teil-2.21997/page-2806#post-617118
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben