Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also meine Herren, Ihr führt Euch auf wie ein Haufen pupertierender Halbwüchsiger, das gibt's doch nicht.
Ich sag‘s mal so: Ich gehe sicherlich nicht zum Lachen in den Keller und betone auch nicht bei jeder passenden Gelegenheit, dass das hier ein Gentlemen-Forum ist (was immer das sein mag), aber man kann von einem Erwachsenen genug Empathie und Rücksicht erwarten, um zu merken, wann man anderen Leuten auf den Nerv geht, und sich dann entsprechend zuückzunehmen. Das ist keine Einschränkung und allein die Tatsache, dass man betonen muss, das wäre doch alles ganz harmlos und nur Frotzelei, man soll sich mal nicht so haben, zeigt ja schon deutlich, dass es offenbar für nicht wenige hier äußerst verzichtbar ist.

Gemeinschaften zeichnen sich dadurch aus, dass man gern zu ihnen beiträgt und mithilft, ein Klima zu schaffen, in dem die anderen das ebenso tun. Das schließt aus, dass man sich ungefiltert benimmt, wie man gerade Lust hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben