Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als wir in Südtirol auf dem Jaufenpass waren, lernten wir ein älteres Paar aus München kennen. Die fuhren den Mini Countryman und schwärmten so richtig. Zitat" Alle alten Leute suchen sich den X1 von BMW aus, der war uns zu spiessig"
 
Mit Go-Kart ist das Fahrgefühl des Mini gemeint. Das Teil ist ein Kurvenjäger. Es bringt mega viel Spass das Teil durch die Kurven zu jagen. Hast Du schon mal einen Mini der neusten Generation gefahren ?
Ich weiß damit gemeint ist, aber ich sage Dir nur, dass daran nix Go-Kart ist und das ein Marketing Gelaber ist. Leute die das so wiederholen haben mMn von sportlichen Autos keine Ahnung und rechtfertigen nur den überteuerten Preis, weil sie eigentlich nur den Lifestyle vorleben wollen.

Zur Klarstellung: Wenn es Dir Spaß macht ist daran nix einzuwenden, ich finde nur solche Formulierungen schwierig.
 
Ich weiß damit gemeint ist, aber ich sage Dir nur, dass daran nix Go-Kart ist und das ein Marketing Gelaber ist. Leute die das so wiederholen haben mMn von sportlichen Autos keine Ahnung und rechtfertigen nur den überteuerten Preis, weil sie eigentlich nur den Lifestyle vorleben wollen.

Zur Klarstellung: Wenn es Dir Spaß macht ist daran nix einzuwenden, ich finde nur solche Formulierungen schwierig.
Ich, bzw. meine Frau, fährt das Go-Kart und das Feeling ist da.
 
optisch ist der jcw in einer dezenten ausführung ein wunderschönes auto. innen, wie erwähnt, nicht mein geschmack, aber man könnte sich dran gewöhnen.
was spricht dagegen, sportsfreunde?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben