Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gut das ich nur ne normale CC habe
nix gold oder so ein mist
 
  • Like
Reactions: psb
Vermutlich für die 85% der deutschen Arbeitnehmer, die unter €70t(?!) pro Jahr brutto verdienen und davon eine Familie mit Kindern durchbringen müssen. Das durchschnittliche deutsche Auto ist 9,5 Jahre alt.

Arroganz ist nicht immer niedlich und wer wirklich wohlhabend ist und die Welt mit offenen Augen betrachtet, hat sie auch nicht nötig.
Wer glaubt denn, dass der Durchschnittsverdiener sein Fahrzeug voll bezahlt? Viele finanzieren sich den Wagen.
Glaubst Du ich würde so ein Fahrzeug fahren wenn ich nicht die Möglichkeit des Leasing über die Firma hätte?
Wenn ich den Wagen aus meiner eigenen Tasche bezahlen müsste, wäre es garantiert kein Mini im dem Wert, sondern ehr das Grundmodell.
 
Wie erbärmlich! Noch nicht mal ne goldene Credi und der Mini ist auch nur geleast! Das Sti(e)lmagazin ist nicht mehr das, was es einmal war.

P.S.: Ich darf den Cooper (Barzahlung) meiner Frau „abtragen“ und kann nicht verstehen wie man sich freiwillig so ne Karre kaufen kann - wenn man nicht gerade Führerscheinneuling ist.

P.P.S.: Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie und Arroganz enthalten!
 
mini cooper ist geil
vor allen Dingen in den Bergen
die Kurven ausnutzen
 
  • Like
Reactions: psb
Wie erbärmlich! Noch nicht mal ne goldene Credi und der Mini ist auch nur geleast! Das Sti(e)lmagazin ist nicht mehr das, was es einmal war.

P.S.: Ich darf den Cooper (Barzahlung) meiner Frau „abtragen“ und kann nicht verstehen wie man sich freiwillig so ne Karre kaufen kann - wenn man nicht gerade Führerscheinneuling ist.

P.P.S.: Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie und Arroganz enthalten!
Echt ey, reicht nicht mal für genügend credebility als Rapper (AMG?) oder Coach/"Entrepreneur"/Social Media something mit YouTube Tamtam, echt lauchig
 
mini cooper ist geil
vor allen Dingen in den Bergen
die Kurven ausnutzen

Das „Gokart Feeling“ macht am Anfang unheimlichen Spaß - speziell auf kurvigen Landstraßen und Autobahnauffahrten. Aber das „Auto“ ist für längere Strecken ungeeignet und geht einem - bei täglicher Nutzung - irgendwann gewaltig auf den Sack. Ich weiß wovon ich spreche. Sieht alles ganz „fancy“ aus, aber die Qualität ist in Relation zum Preis ebenfalls diskutabel. Frag mal Cooper S Fahrer aus den ersten Generationen zur Haltbarkeit der Motoren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben