Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kartoffeln? Krawatten! Meine heutige Beute im Münsteraner Rotkreuzladen, gleich mal zur Strecke ausgelegt im IC zurück nach Hamburg:
C48B286B-43DC-4992-A220-C50DB13ED6AA.jpeg
Von ziemlich schmal bis ziemlich breit, ziemlich leise bis ganz schön laut, von Edsor, Ladage & Oelke, Prochownik, Altea ...

Plus zwei Motivkrawatten, die sich nicht zoologischen, sondern verkehrtechnischen Themen widmen:
6DA42705-8C67-4D80-95D1-9045C7C7F789.jpeg
Die rechte werde ich (erst einmal) behalten, bin ich doch im Herzen ein verwegener Freibeuter – und Likedeeler natürlich: Die linke Krawatte („Daniel Valente“) bekommt, kostenfrei, auch Porto geht aufs Haus, der Erste, der die Hand hebt und sich zutraut, sie hier überzeugend vorzuführen.
 
Kartoffeln? Krawatten! Meine heutige Beute im Münsteraner Rotkreuzladen, gleich mal zur Strecke ausgelegt im IC zurück nach Hamburg:
Anhang anzeigen 212770
Von ziemlich schmal bis ziemlich breit, ziemlich leise bis ganz schön laut, von Edsor, Ladage & Oelke, Prochownik, Altea ...

Plus zwei Motivkrawatten, die sich nicht zoologischen, sondern verkehrtechnischen Themen widmen:
Anhang anzeigen 212771
Die rechte werde ich (erst einmal) behalten, bin ich doch im Herzen ein verwegener Freibeuter – und Likedeeler natürlich: Die linke Krawatte („Daniel Valente“) bekommt, kostenfrei, auch Porto geht aufs Haus, der Erste, der die Hand hebt und sich zutraut, sie hier überzeugend vorzuführen.

grün + braune find ich super.
 
Die linke Krawatte („Daniel Valente“) bekommt, kostenfrei, auch Porto geht aufs Haus, der Erste, der die Hand hebt und sich zutraut, sie hier überzeugend vorzuführen.
Die Bahn-Krawatte wäre gewesen und ist auch weiterhin ein passendes Geschenk für die InterCity-Lokführung oder zugbegleitendes Personal -
je nach Fahrtzufriedenheit und bspw. Pünktlichkeit eher subtil oder an und für sich wohlwollend.

Wenn schon "Deutschland erstmals keine EU-Krawatte verschenkt", ist eine Fortführung solch traditioneller Gesten ein sehr lobenswert-sartoriales Vorhaben und ich freue mich auf elegant kombinierte Bilder des neuen Besitzers! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben