Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letzte Woche habe ich mir was neues bei Shibumi geordert. Aufgrund der Situation in Italien gab es eine Verzögerung der Lieferung, was aber nicht weiter schlimm war- jetzt ist es heute angekommen per DHL Express.

DSC_2163.JPG

Ich habe mir eines der neuen Designs ausgesucht. Was meint ihr? Ich finde es super. Eine Brillenhülle ist ebenfalls noch mit dabei gewesen. Da kann ich in Zukunft stilsicher meine Brille darin verstauen oder es auch als EST benutzen.
Die Brille ist aber nicht neu, die habe ich schon länger._20200305_161313.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2139.JPG
    DSC_2139.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_2144.JPG
    DSC_2144.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 98
Kleiner Nachtrag: Die Krawatte ist in Wirklichkeit etwas dunkler, geht eher ins bräunliche. Der Farbton nennt sich ja Kastanienbraun. Ist wohl dem Licht geschuldet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben