Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Ausklang des Winters noch einmal winterliche Einkäufe: wunderschöner Gloverall Dufflecoat aus der Bucht, knielang, klassisch weit und noch aus 100% Wolle. Dazu ein Troyer und zwei Wollmützen von Ernst Brendler Hamburg.

Beste Grüße
R.O.T.
Anhang anzeigen 212013Anhang anzeigen 212014Anhang anzeigen 212015Anhang anzeigen 212016Anhang anzeigen 212017

eine wirklich perfekte wahl. den mantel hast ewig, richtig schön wird er dann nach ca. zehn jahren mit tragespuren. brendler troyer ist wenns kühl/kalt ist unschlagbar. ebenso die mützen. ich nehm jedesmal eine mit plus die deutsche seenothilfe tasche gegen spende. brendler ist eines meiner lieblingsgeschäfte überhaupt. seit jahrzehnten überlege ich mir jedesmal die safarijacke vom anzug in der linken auslage zu kaufen ..... wenn ich mal die big five photographiere (beim hagenbeck).
servus aus wien
knitterbub
 
Ein Gloverall Dufflecoat aus 100% Wolle, wow. Dachte man bekommt nur welche mit Mischmaterial. Weißt du ungefähr wie alt er ist?
 
Ein Gloverall Dufflecoat aus 100% Wolle, wow. Dachte man bekommt nur welche mit Mischmaterial. Weißt du ungefähr wie alt er ist?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Gebraucht gekauft ohne Altersangabe bei einem Großverwerter für Second-Hand-Kleidung („Reclothers“). Womöglich gibt es hier ja Experten für die Markenhistorie.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Düfte, die nach Schuhformen benannt sind ? Selbst für mich als Schuhfetischist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Wie unterscheidet sich der Geruch eines Loafers von einem Oxford? Werde gleich mal zum Schuhschrank gehen und proberiechen ;)
Interessanterweise riecht der Oxford-Duft ganz genau so, wie auch bei meinem Schuhmacher in der Werkstatt. Die anderen Duftrichtungen riechen ähnlich aber alle geringfügig anders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben