Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal davon abgesehen, dass die Maße wirklich sehr knapp sind - insbesondere an der Brust - ist ein deutlich reduzierter Preis schon irgendwie ein Schnäppchen. Ganz unabhängig davon, bei welchem Ali du deine Hemden Klöppeln lässt.
 
Ich habe mir im Sale eine Berg&Berg Hemd gegönnt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden; schöner Stoff und eine gute (sehr) schlanke Passform. Für den aktuellen Sale-Preis ein echtes Schnäppchen.
Wie empfindest du die passform ggü den bekannten Foren-Marken? Also CT, TM Lewin, Suitsupply...

hab noch nie dort bestellt aber 84€ wüde ich für ein gutes RTW Hemd ausgeben wenn die Passform akzeptable ist. Der Kragen sieht perfekt aus.:)
 
Wie empfindest du die passform ggü den bekannten Foren-Marken? Also CT, TM Lewin, Suitsupply...

hab noch nie dort bestellt aber 84€ wüde ich für ein gutes RTW Hemd ausgeben wenn die Passform akzeptable ist. Der Kragen sieht perfekt aus.:)


Also ich habe etliche CT Extra Slim Fit Hemden, wobei mir die 38 in der Taille gut passt, in der Brust aber schon fast zu eng ist. Die CT Extra Slim Fit 39 passt in der Brust gut, ist mir aber in der Taille eine Spur zu weit.
Die Berg&Berg 39, die ich bestellt habe, trifft hier für mich die goldene Mitte. Hoffe das hilft. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben