Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde diesen Fund unter der Rubrik NOS vermerken. Ein Paar Jagdstiefel von Diadora aus Leder, innen komplett mit Leder ausgefüttert, zwiegenäht und im Originalkarton. Vom Design des Kartons würde ich mal auf 70er oder frühe 80er tippen. Was meint ihr? Ein Topstiefel. Eben das erste Mal zur Hunderunde ausgeführt.

E00EEBF9-62D5-4381-A3FB-EE8573FA75F9.jpeg186270B4-AD3E-4163-B525-CFEE5F744943.jpeg64F2F2E0-0F4B-4BD6-B7D8-E249B3CF8DCA.jpeg
 
Ich hatte mich mental eigentlich schon auf eine gewisse Einlaufphase eingestellt, der erste Spaziergang heute Morgen von ca. einer Stunde zeigte aber weder Scheuerstellen, noch Druckstellen usw auf. Sehr bequemes Laufen.
Ich hatte Diadora immer nur im Bereich Sportschuhe und Bekleidung angesiedelt. Laut Internet waren sie aber mal absolut Top was Bergstiefel und Wanderstiefel angeht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben