Hersteller-Logos auf Pullovern entfernen oder belassen?

Bambino

Active Member
Schönen guten Morgen,

zunächst möchte ich aufgrund dieser erneuten Anfängerfrage um Entschuldigung bitten...

Zur Frage: Zahlreiche namhafte Hersteller wie Polo Ralph Lauren & Co. sticken im Brustbereich ihrer Pullover ein kleines Herstellerlogo auf.

Mich würde interessieren, wie im hiesigen Kreis mit diesen Logos verfahren wird? Zumeist empfinde ich die Wirkung solcher Embleme als etwas zu aufdringlich und narzisstisch. Leider verursacht das Entfernen jedoch oftmals unschöne Rückstände im Stoffmaterial.

Wie handhaben die anderen Leser solche Stickereien? Belassen oder doch lieber entfernen?

Ich freue mich sehr auf Anregungen!

Freundliche Grüße
Behunio
 
Zu den 35 € für den Pullover zahlen Sie doch bei diesen "namhaften Herstellern" noch rund 70 € für das kleine Logo. Insofern würde ich das Teil belassen, wenn es sich schon irrtümlich im Bestand befindet. Ansonsten einfach nicht kaufen, da schließe ich mich an.

(Warum ich seit geraumer Zeit stillen Lesens ausgerechnet auf diesen Beitrag antworte? Keine Ahnung. Es hätte bessere Alternativen gegeben. Wahrscheinlich die Nachwirkung der besinnlichen Weihnachtszeit.)
 
Ich habe nur das Krokodil auf dem klassischen Lacoste Polo das ist für mich das optimale Urlaubs/Strandpolo.
Wer einen Pulli von Polo Ralle kauft der eigentlich wirklich nur 30 Euro kosten dürfte, sollte die 100 Euro die er fürs Logo bezahlt hat auch dranlassen.:) Zudem man das kaum runterkriegen dürfte ohne den Pulli zu zerstören.
 
Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die netten Antworten!



Das wäre natürlich erstrebenswert. :) Gibt es denn vielleicht ein paar Tipps hinsichtlich Hersteller für Pullover in ordentlicher Qualität ohne Logo? Maerz vielleicht?
John Smedley, Alan Paine (beide UK) sowie Fedeli und Avon Celli (wiederum aus Italien stammend) kann ich aus persönlicher Erfahrung und Begutachtung empfehlen.
 
jo aber das Label bei März ist in der Pulloverfarbe. Also relativ unsichtbar.
 
Oben