Hersteller für maßgeschneiderte Jeans gesucht

kabus

Member
Hallo,

kennt jemand das Unternehmen Selfnation und kann eine Empfehlung für diese Firma oder einen anderen Anbieter von Maßjeans aussprechen?

Mir gefallen die Schnitte der Jeansanbieter nicht mehr und ich möchte mir eine Jeans nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Die Kosten sollten, wenn möglich, die 200€ nicht überschreiten.
 
SoSo Clothing, gibt schon einen Thread zur Marke hier im Forum, Maß ist das allerdings nicht sondern MTM.

Nur mal so nebenbei, für 200 bekommt mein meines Erachtens kaum eine brauchbare RTW Jeans aber jedem das seine und wie einem "die Schnitte" nicht gefallen können ist mir ein Rätsel, ich wage zu bezweifeln das du einen Schnitt findest den es nicht zu kaufen gibt bei der Menge an Marken und Schnitten heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Luxire Thread nach, habe da ein paar jeans gepostet. Bin sehr zufrieden. Luxire hat schoene kupfer knoepfe und nieten, sehr gutes japanisches selvedge alles 100% customizable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruttlof-Garments und Hepville Custom Clothing kann ich empfehlen. Beide haben ihren Sitz in DE.
 
Ruttlof sieht ja mal interessant aus. Muss man nur mal nach Dresden hin...danke für den Tip!
 
Hepville ist auch sehr zu empfehlen. Habe mehrere Denim anfertigen lassen. Jedes ein Meisterwerk. Er ist leider nur über FB zu kontaktieren.
 
Oben