Herringshoes Erfahrungen

bei Herring läuft übrigens immer noch die Aktion 45% Rabatt vom Listenpreis für Church's Leisten 73, auch wenn das auf der Webseite nicht mehr beworben wird. Code ist HSLAST73. Da mir der Leisten in G Weite perfekt passt habe ich noch drei Paar erstanden - aber nicht meiner Frau erzählen :). Und da ich diese Woche in England war, konnte ich sogar noch Versand sparen...

Die Kommunikation mit Ken Wilkins von Herring ist superfreundlich und schnell.

Ich stelle den Service von Herringshoes jetzt gehörig auf die Probe, da ich letzte Woche einen braunen Church's Perth gekauft habe. Ich musste ihn zurück schicken, da mit die F Weite zu schmal war. Ich versuche es jetzt mit der G Weite. Das sollte hoffentlich passen. Nun habe ich Ken gefragt, ob ich zusätzlich noch den Discount von 45% bekommen könnte. Das sind immer 80 Pfund...ich habe aber auch gesagt, dass wenn es nicht klappt, ich die Schuhe zurückschicke und eine neue Bestellung mit dem Code aufgebe...mal sehen, wie er reagieren wird. Ich bin sehr gespannt! Ich werde natürlich hier berichten...was denkt ihr, was erwartet mich?
 
bei Herring läuft übrigens immer noch die Aktion 45% Rabatt vom Listenpreis für Church's Leisten 73, auch wenn das auf der Webseite nicht mehr beworben wird. Code ist HSLAST73. Da mir der Leisten in G Weite perfekt passt habe ich noch drei Paar erstanden - aber nicht meiner Frau erzählen :). Und da ich diese Woche in England war, konnte ich sogar noch Versand sparen...

Die Kommunikation mit Ken Wilkins von Herring ist superfreundlich und schnell.

Wahnsinn, das ist ja genial! Habe gerade bestellt. Und ich dachte ich müsste noch bis Weihnachten auf mein nächstes Paar Church Schuhe warten :)
 
Kann mir jemand was dazu sagen, wie die Herring Hausmarke von den Größen ausfällt.
Meine gelesen zu haben, dass sie tendenziell größer sind.

Ich habe normalerweise 42, bin deshalb jetzt am überlegen, ob ich UK 8 oder 7,5 bestelle.
 
Kann mir jemand was dazu sagen, wie die Herring Hausmarke von den Größen ausfällt.
Meine gelesen zu haben, dass sie tendenziell größer sind.

Ich habe normalerweise 42, bin deshalb jetzt am überlegen, ob ich UK 8 oder 7,5 bestelle.

Ich trage seit einigen Tagen einen Shakespeare II und ja - er fällt ein bißchen größer aus!
 
Kann mir jemand was dazu sagen, wie die Herring Hausmarke von den Größen ausfällt.
Meine gelesen zu haben, dass sie tendenziell größer sind.

Ich habe normalerweise 42, bin deshalb jetzt am überlegen, ob ich UK 8 oder 7,5 bestelle.

Das hängt davon ab, wer den Schuh hergestellt hat und auf welchem Leisten der Schuh gefertigt wurde. "Herring made by Cheaney" fällt meiner Erfahrung nach größer aus als "Herring made by Loake".
 
Das hängt davon ab, wer den Schuh hergestellt hat und auf welchem Leisten der Schuh gefertigt wurde. "Herring made by Cheaney" fällt meiner Erfahrung nach größer aus als "Herring made by Loake".

Hm, die Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Bei 42 würde ich auf jeden Fall zu UK 8 greifen. Mir passt bei mehreren Modellen und unterschiedlichen Leisten eine UK 7,5 bei 41,5 sehr gut.
 
Oben