Herringshoes Erfahrungen

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Mittlerweile habe ich mehrfach bei herringshoes.co.uk bestellt und wollte mal kurz ein paar Erfahrungen festhalten - schon mal vorweg: sie sind bisher alle positiv! Here we go:
  • Die Preise sind i.O. wobei ich persönlich “Special Offers” bevorzuge, da sind deutliche Nachlässe zu den Originalpreisen möglich und bei solch zeitlosen Schuhen wie ich sie trage (Church`s) macht man da nicht viel verkehrt
  • Die Lieferung erfolgte immer innerhalb von 2-3 Werktagen
  • meist liegt den Schuhen ein Schuhanzieher und je nach Material auch eine farblich passende Schuhcreme bei (Qualität bisher unbekannt)
Was mit fehlt wären automatische Rabatte, wenn man 2 Paar Schuhe oder mehr auf einmal bestellt, das wäre fein, auch wenn es nur ein paar Euros wären.

Fazit bisher: Gut sortierter Online Shop mit hervorragendem Service.
 
Und haben Sie schon etwas über die hauseigenen Qualität in Erfahrung gebracht? Und die Lieferzeit gilt nach Deutschland? Das wäre überraschend kurz…
 
Hallo Herr Schwarz,

nein, damit kann ich leider nicht dienen - habe ausschließlich Church`s bestellt
Die Lieferzeit gilt tatsächlich für Deutschland, ausgeliefert wird per UPS.

Grüße

Andreas Gerads
 
Erstaunlich schnell… vielleicht kann ich bald mit den ersten Erfahrungen über die Hausmarke dienen, denn die Preise sprechen mich schon sehr an…:cool:
 
Die Hausmarke ist eine interessante Überlegung. Erfreulich auch, dass Herringshoes veröffentlicht wo der entsprechende Schuh gefertigt wurde. Wie sich nachlesen lässt arbeiten Sie ja mit Cheaney, Loake und Alfred Sargents für die Hausmarken-Modelle zusammen. Haben Sie schon Präferenzen für einen Schuh?
 
Andreas Gerads schrieb:
Hallo Herr Schwarz,
nein, damit kann ich leider nicht dienen - habe ausschließlich Church`s bestellt
Die Lieferzeit gilt tatsächlich für Deutschland, ausgeliefert wird per UPS.
Grüße
Andreas Gerads

Hallo Herr Gerads,

haben Sie schon Erfahrungen mit dem Umtausch bei Herringshoes gemacht?

Beste Grüße

Florian
 
Hallo Florian,

leider - oder Gott sei Dank - bisher musste ich nichts umtauschen. Was ich aber so gelesen habe soll Herringshoes da recht kulant sein. Fraglich ist immer ob man die Portokosten zurückerhält, da gehe ich eher nicht von aus. Sprich im Falle eines Nichtgefallens setzt man die wahrscheinlich in den Sand…

Grüße

Andreas
 
Lesen bringt einen auch in diesem Fall weiter:

WAS PASSIERT, WENN ICH AUS IRGENDEINEM GRUND NICHT ZUFRIEDEN BIN?
Falls Sie mit Ihren Schuhen nicht völlig zufrieden sind, erstatten wir Ihnen den vollständigen Kaufpreis der Schuhe abzüglich des bei der Bestellung gezahlten Portos für die Lieferung an Sie. Sie brauchen nur das Porto für die Rücksendung der Schuhe an uns zu tragen.
Bei Rücksendungen von Ländern außerhalb der EU kennzeichnen Sie das Zollformular und Paket bitte mit dem Vermerk: “Returning unsuitable goods to sender” (”Rücksendung ungeeigneter Waren”). Wir nehmen keine Pakete an, für die Zollgebühren anfallen.
Die zurückgesendeten Schuhe müssen noch den ursprünglichen verkaufsfähigen Zustand aufweisen. Wenn die Sohle Tragespuren aufweist, können wir den Schuh nicht zurücknehmen. (Es empfiehlt sich daher, die Schuhe nur auf Teppichboden auszuprobieren.)
 
Also bald kann ich selbst mit der von mir angeforderten Erfahrung dienen, habe nämlich grad mein erstes Paar Herringshoes bestellt :D mal schauen wie das mit der Lieferzeit nach Österreich ist. :cool:
 
Oben