Herrenschuhe aus Leidenschaft – SHOEPASSION.com

Shoepassion.com

Gast
Da hier im Forum in den letzten Tagen mehrfach über unsere Produkte diskutiert wurde ( https://stilmagazin.de/forum/herrenkleidung/1266-herrenschuhberatung.html , https://stilmagazin.de/forum/herrenschuhe/1295-richtige-passform.html , https://stilmagazin.de/forum/herrenschuhe/1284-herrenschuhe-naesse.html ) nehmen wir dies zum Anlass, hier im Forum selbst Rede und Antwort zu stehen.

Shoepassion.com widmet sich der Aufgabe, die Vorzüge rahmengenähter Herrenschuhe klar herauszustellen, eine eigene Kollektion anzubieten und diese hochwertigen Schuhe kostengünstig anzubieten.

Mit der aufwendigen Gestaltung des Shops hoffen wir unserer Leidenschaft für Herrenschuhe gerecht worden zu sein. Jedoch stehen wir noch ganz am Anfang, sodass wir für jedwede Anmerkung, Kritik und Fragen zu unserem Shop und unserer Schuhkollektion dankbar sind.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!


Das SHOEPASSION.com Team
 
Oben