"Herrenmode und Champagner" am 22.11.2012 in München

Florian S. Kueblbeck

Active Member
Am 22.11.2012 findet in der Reiser Manufaktur in München ein Abend zum Thema "Herrenmode und Champagner" statt. Ich werde dort etwas über das 1x1 des guten Anzugs erzählen, außerdem gibt es eine Besichtigung der Manufaktur und als besonderes Highlight eine Auswahl der besten Winzerchampagner von Noble Wine. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es lohnt sich also, schnell zu sein.

Die Teilnahmegebühr beträgt 35 €, dafür gibt es reichlich Information, Austausch und Champagner. Den Flyer zur Veranstaltung findet Ihr im Anhang dieses Posts oder hier. Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung stehen auch in meinem Tumblr. Verbindliche Anmeldungen bitte ich direkt an info@noblewine.de zu richten.

Ich würde mich ganz besonders freuen, das eine oder andere Gesicht aus dem Stilmagazin dort zu sehen!
 

Anhänge

  • Herrenmode und Champagner 22.11.12.jpg
    Herrenmode und Champagner 22.11.12.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 76
Oben