Herren Accessoires von Thomas&Gregory

Im Grunde geht es hier nicht um euren Internetauftritt, sondern um die Inkohärenz der von euch kommunizierten Nachricht.
 
Liebe Forum Besucher,

wir haben uns in letzter Zeit nicht mehr hier gemeldet, da wir uns Eure Anregungen zu Herzen genommen haben und an unserem Internetauftritt und der Nachricht an die Besucher unserer Seite hart gearbeitet haben.
Bzgl der Frage zu einem Motto, möchte ich nur erwähnen, dass wir kein Motto haben und auch keins haben werden. Unser Motto ist unser Name.
Nach ein paar Monaten online mit unserem Shop, erhalten wir positive Resonanzen der Kunden, die bei uns eingekauft haben. Unter den Käufern sind auch einige aus dem privatem Umfeld vertreten, die aus Neugier bestellt haben und im Nachhinein sehr zufrieden sind mit dem Design, der Verarbeitung und der Qualität des Stoffes. Ich möchte mich hier auf gar keinen Fall rechtfertigen und unserer Produkte gut reden, aber ich gebe nur das Feddback unserer Kunden weiter.

Trotz aller negativen Kommentare, die uns hier erreicht haben, verfolgen wir unser Ziele stetig weiter und möchten unsere Kunden wie bis jetzt auch in der Zukunft mit sehr guten Produkten zufrieden stellen.

Viele Grüsse
Thomas&Gregory
 
Wieviele Krawatten habt ihr denn tatsächlich in den vergangenen 4 Monaten zum vollen Preis verkauft?
 
Hallo On Air,

die Frage ist berechtigt und wir machen kein Geheimnis daraus. Es waren ca 90 Stück zum vollen Preis. Wir sind mit der Anzahl zufrieden und freuen uns, dass unsere Krawatten immer mehr an Beliebtheit gewinnen. Es ist keine grosse Menge im Vergleich zu den anderen Anbietern, obwohl wir uns mit diesen auch gar nicht vergleichen wollen. Wir repräsentieren unser eigenes Label. Wie ich schon erwähnt habe in früheren Beiträgen, möchten wir mit der Qualität begeistern und nicht mit Masse.

Ich hoffe wir konnten deine Frage zufrieden stellend beantworten.

Viele Grüsse und einen schönen Abend wünschen wir.
Thomas&Gregory.
 
Hallo On Air,

vielen Dank, wir freuen uns, dass die Produkte so gut ankommen und das wir das Vertrauen einiger Kunden gewinnen konnten, trotz unseres etwas zu voreiligen Starts. Das Feeedback hat uns geholfen. Um uns dafür zu bedanken, haben wir z. Z. den Summer Sale als Dankeschön für unsere Kunden.

Viele Grüsse
Thomas&Gregory
 
Dankeschön!

Sehr geehrte Besucher,

nach all Eurem positiven, aber auch negativem Feedback, wofür wir Euch danken möchten, haben wir uns zusammen gesetzt und beschlossen, unsere Preise dauerhaft zu senken, als Dankeschön für unsere Kunden.

Wir freuen uns euch oder weitere neue Besucher auf unserer Homepage Willkommen zu heissen.

Viele Grüsse
Thomas&Gregory
 
Irgendwie macht euer Shop und auf das Auftreten hier im Forum einen eher unfreiwillig komischen Eindruck. Jetzt werden die Preise gesenkt?
Ist der Asien-Container bald leer und ihr wollt vielleicht Platz im Lager machen?

Die im Moment im Shop befindlichen Modelle sehen alle nach Kaufhof aus. Was wäre denn euer USP, was diese Krawatten angeht?

Sehr geehrte Besucher,

nach all Eurem positiven, aber auch negativem Feedback, wofür wir Euch danken möchten, haben wir uns zusammen gesetzt und beschlossen, unsere Preise dauerhaft zu senken, als Dankeschön für unsere Kunden.

Wir freuen uns euch oder weitere neue Besucher auf unserer Homepage Willkommen zu heissen.

Viele Grüsse
Thomas&Gregory
 
Oben