Hermes Krawatte aus China

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

blablaca

Member
Liebe Community,

hat jemand von Euch schon mal eine Hermès Krawatte aus China, z.B. über Aliexpress, bestellt? Die Krawatten, die den Hermès ähneln, werden als H tie, jedoch nicht als Hermès angeboten.

Wie steht es um die Qualität?
Wie sieht es mit der Einfuhr nach Deutschland aus?

Freue mich auf Eure Erfahrungswerte und Meinungen.
Und falls jemand seine echten Hermèskrawatten verkaufen will, bin ich interessiert!

Danke!
 
Nicht böse gemeint, aber die Frage sollte jeder Erwachsene selber beantworten können, ohne zu einem positiven Endergebnis zu gelangen.

Vielen Dank schonmal für diese Meinung. Auch wenn sie durchaus einleuchtend erscheint, bin ich explizit auf der Suche nach Erfahrungswerten. Gibt es für diese Meinung also Evidenz?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wäre es am am sinnvollsten, dieses Topic gleich zu löschen: 'How low can you go ?' :rolleyes:
Vintage-Krawatten von Hermès gibt es ohne Fakerei von 1€ (Service-Club Flohmarkt, DRK Kilo-Shop...) bis 20+ € (eBay, Second Hand Shop).
 
Mei, harsche Töne... :confused:

Dabei war ich eher an tatsächlichen Erfahrungen interessiert, als an emotionalen Bekundungen... ;)

Wäre toll, wenn also noch jemand inhaltlich (!) etwas beitragen könnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben