Hermès Krawatten / top oder flop?

@ Gene Black

Endlich mal jemand der versteht was ich mit meinem Beitrag zu sagen versucht habe! Die Leute die sich über Neid beschweren sind die ersten die zu Artikeln greifen die Neid verbreiten. Wenn ich ein Bündel 500er aus meiner Tasche ziehe brauch ich mich über den Neid der Leute nicht wundern. Aber wie mein Vorredner bereits sagte, der Großteil der Leute schätzt den Namen und weniger deren Produkte. Ich würde auch nie zu einer dieser schrecklichen braunen LV Taschen greifen, null Individualismus, gibt es eigentlich jemand der sie nicht hat. Würde nie was kaufen womit jeder rumläuft ob orginal oder nicht. Verstehe den Reiz der Sache nicht, vielleicht kann mich mal jemand aufklären? Es gibt doch soviele schöne Taschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst auch jeden Beitrag von mir durch den Dreck ziehen, wenn euch das glücklich macht dann nur zu ;)
Zu deinem WENN, wenn ich es wollen würde dann wäre ich dazu auch im stande ;) Aber da man mich hier ja zu kennen scheint, müsst ihr es ja besser wissen ;)

Wenn ihr nix vernünftiges zu sagen habt dann haltet doch einfach mal euren Mund, ist das so schwer? Hat euch das niemand beigebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest man oft, aber ich weiß nicht, warum. Piacenza wird m.M.n. maßlos unterschätzt. Eine der ältesten, wenn nicht die älteste Kaschmirweberei der Welt.
Liegt vielleicht an der manchmal sehr "kreativen" Piacenza-Marketingpolitik...?

Was versteht man unter
"***** Piacenza Super-Cashmere",
zu finden bspw. in vielen schönen ungefütterten
Wintermänteln?


Die erstaunliche Auflösung...:
70% Schurwolle und 30% Kaschmir, wobei die entspr. Aufklärung
sehr gut versteckt im Ärmelinneren zu finden ist...
 
Da hier ja fleissig ueber Hermes Krawatten diskutiert wird, hat sicherlich der ein oder andere Interesse an meiner Hermes Krawattensammlung (ca. 100 fast neuwertige Hermes Krawatten).

Bei Interesse schicke ich euch gerne Fotos, bitte PM.

Diskutier doch einfach mit und stelle ein paar Bilder Deiner Hermès-Krawattensammlung ein -
dann könntest Du ein paar Anregungen zum hiesigen Thema "Hermès Krawatten / top oder flop?" liefern.

Wäre als Neumitglied vielleicht eine bessere Wahl anstelle der nicht unbedingt regelkonformen Anbiete Deiner Sammlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kauft man sich ca. 100 Hermes Krawatten um sie dann so gut wie ungetragen wieder zu verkaufen... ?
 
Oben