Herbst/Winterkollektion I: gewebte Krawatten, Wolleinstecktücher

Ich fasse zusammen: Wenn schlechtgekleidete homophobe Mitmenschen mich für einen schwulen Opa halten, habe ich sartorial alles richtig gemacht. Damit habe ich kein Problem. :cool:
 
Keine Angst, Niels, ich werde auch weiterhin aus jeder Shibumi-Kollektion das eine oder andere Teil mitnehmen, wenn das ästhetische Niveau konstant bleibt. ;)

Ja, habe da keinerlei Bedenken bei dir. :D

Ich fasse zusammen: Wenn schlechtgekleidete homophobe Mitmenschen mich für einen schwulen Opa halten, habe ich sartorial alles richtig gemacht. Damit habe ich kein Problem. :cool:

Ja, das ist allgemein auch das Leitbild der Frühjahrskollektion, die wir gerade planen.
 
Meine Opa-Krawatte und das dazu passende Opa-Tuch sind heute angekommen. :D
Sie sind wirklich beide noch viel schöner als auf den Bildern zu sehen. Besonders das Tuch ist wirklich ein Hingucker.
Bei meinem Opa-Tweed-Sakko könnte sich das Muster etwas mit der Krawatte beissen, aber notfalls nehme ich eben meinen dunkelblauen Opa-Zweireiher.
 
Oben