Hendbury Kreditkarten Etui / Leder card holder bei Kickstarter

Jackie Duluoz

Well-Known Member
Hab gerade folgendes Produkt gefunden, was ich so schon länger gesucht hatte: https://www.kickstarter.com/project...-leather-slim-wallet-rfid-blocking?ref=u31brm
Vll. hat jmd. auch Lust auf den Zug aufzuspringen, ich bin dabei...

PS: Habe keinerlei Verbindung zu den Gründer!

https://www.instagram.com/hendbury/


Gar nicht schlecht. Tumi hat etwas Ähnliches, allerdings mit weniger Kartenslots und aus beschichtetem Leinen statt Leder, dafür etwas teurer :D
 

Kiri

Member
Danke für die Links. Schon sehr interessante Sachen dabei. Ich bleibe allerdings bei meiner Frenchie. Es wird mMn dauern bis jemand etwas besseres für meine Bedürfnisse auf den Markt wirft. Bei der Hendbury hätte ich wahrscheinlich sogar zugegriffen, gäbe es besagtes Produkt nicht schon.

https://thefrenchieco.com/
(hab nichts mit der Firma zu tun, bin lediglich ein begeisterter Kunde)
 
Oben