Hemden zu groß oder Kragen zu eng

Ich würde gerne noch einmal um euren Rat bitten.
Habe mir die Schuhe nun nochmal bestellt in 40 und 39,5. Selbst die scheinen mir noch zu groß :eek::confused:

Außerdem ist mir aufgefallen, dass anscheinend das ganze Gewicht auf der Innenseite des Schuhs liegt. Sieht fast so aus, als wäre mein Knöchel gebrochen. Ist das normal?

Dunkelbraun = Hamburg in 39,5
Kastanie = Berlin in 40
 

Anhänge

  • IMAG0650.jpg
    IMAG0650.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 274
  • IMAG0652.jpg
    IMAG0652.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 263
  • IMAG0648.jpg
    IMAG0648.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 271
  • IMAG0649.jpg
    IMAG0649.jpg
    272 KB · Aufrufe: 280
Ich würde gerne noch einmal um euren Rat bitten.
Habe mir die Schuhe nun nochmal bestellt in 40 und 39,5. Selbst die scheinen mir noch zu groß :eek::confused:

Außerdem ist mir aufgefallen, dass anscheinend das ganze Gewicht auf der Innenseite des Schuhs liegt. Sieht fast so aus, als wäre mein Knöchel gebrochen. Ist das normal?

Dunkelbraun = Hamburg in 39,5
Kastanie = Berlin in 40

Werde sie nochmal kleiner bestellen.
Die Lücke außen liegt höchstwahrscheinlich an meiner Fußhaltung. Einlagen wären wohl nicht verkehrt.
 
Ja hab das Problem auch. Gerade wenn ichs mit Krawatte tragen will und es oben ganz schließen muss. Muss immer ändern lassen.
 
Ich habe auch einen breiten Hals, weshalb ich , obwohl nicht Slim, meist bei Kragenweite 42 extra Slim trage, was nicht zu eng ist am Bauch.
 
Oben