Hemden von Charles Tyrwhitt

Müsst ich mal nach nachmessen..

Kragenweite 37 bei SuSu, Olymp, Marvelis oder CT hat gepasst...hier komischerweise nicht. Das wundert mich ja so
 
Habe in der letzten Woche (nach einem Angebot per Mail) wieder Hemden bei CT bestellt und finde einem Preis von 23,- pro Hemd bei der gebotenen Qualität fast schon unverschämt günstig.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Stoffgewicht bzw. die Blickdichte des Stoffes der einzelnen Hemden einordnen zu können? Ich hatte schon mehrere Twillhemden, welche deutlich blickdichter und griffiger als Oxfordhemden waren.
 
Hallo zusammen, kann es sein, dass CT seine Preise nun (stabil) deutlich erhöht hat? Ich finde nichts mehr unter 35 Euro, und meine Treuegeschenke locken mich auf 55 Euro pro Hemd.
 
Hallo zusammen, kann es sein, dass CT seine Preise nun (stabil) deutlich erhöht hat? Ich finde nichts mehr unter 35 Euro, und meine Treuegeschenke locken mich auf 55 Euro pro Hemd.

Alles wie gehabt. 4 für 169 €, Einzelpreise je nach Modell zwischen 54,95 € und 69,95 €. Sale heißt jetzt Outlet, Hemden ab 29,95 €. Klicks über Pop-Up-Werbeanzeigen zeigen teils Preise ab 39,95 € bei Einzelkauf. Seit den Preiserhöhungen der letzten Jahre gibt es gefühlt mehr Rabattaktionen für registrierte Kunden per Mail (mal 10%, mal 20%, mal kostenfreier Versand).
 
Finde ja, aber den Aufpreis eigentlich nicht wert. Ist halt besserer Stoff, der Schnitt ist aber der gleiche.
 
Oben