Hemden von Charles Tyrwhitt

mich würde dazu interessieren, wann und was dort umgestellt wurde. Allein aus der Homepage und den eingestellten Bildern werde ich nicht so schlau.
Und: Kann es sein, dass TML im gleichen Atemzug die Kragenschenkel etwas kürzer gemacht hat?
 
Wie fallen die Super Slim Fit Hemden von CT aus?

Ich brauche unbedingt neue Hemden...bisher haben mir am besten Olymp Level 6 in 41 gepasst (Brust 112cm / Taille 98cm).

Dennoch hätte die Taille enger sein Können. Betreibe sehr viel Sport, mein Brustumfang beträgt zwischen 104 und 107cm, meine Taille zwischen 81 und 84cm, je nach Ernährungsphase .

Hier würden mich CT Hemden in Super Slim interessieren. Bei der 41 ist zwar die Brust etwas enger, aber eben auch die Taille ganze 2cm. Ärmellänge dürfte normal sein. Ich will einfach stark Figur betonte Kleidung.
 
Gerade mal mehrere Hemden div. Hersteller einer Spezialbehandlung wegen Kragenspeck unterzogen. Während die Hemden anderer Marken jetzt wieder blitzen und blinken, hat die Tyrwhittsche Baumwolle leider überhaupt nicht auf die Behandlung angesprochen. :(
Welches Mittel haben Sie verwendet? Ich habe neulich ein älteres CT Hemd mit Gallseife gereinigt, brauchte aber 5-6 Durchgänge (Seife drauf und Abwaschen). Hat am Ende funktioniert
 
Welches Mittel haben Sie verwendet? Ich habe neulich ein älteres CT Hemd mit Gallseife gereinigt, brauchte aber 5-6 Durchgänge (Seife drauf und Abwaschen). Hat am Ende funktioniert
Bei mir klappt es sogar beim ersten Durchgang. Ich nutze die Gallseife von dm zur Vorbehandlung (anfeuchten, großzügig mit Gallseife einreiben) und dann geht's normal in die Wäsche. Spuren beseitigt.
 
Wie fallen die Super Slim Fit Hemden von CT aus?

Ich brauche unbedingt neue Hemden...bisher haben mir am besten Olymp Level 6 in 41 gepasst (Brust 112cm / Taille 98cm).

Dennoch hätte die Taille enger sein Können. Betreibe sehr viel Sport, mein Brustumfang beträgt zwischen 104 und 107cm, meine Taille zwischen 81 und 84cm, je nach Ernährungsphase .

Hier würden mich CT Hemden in Super Slim interessieren. Bei der 41 ist zwar die Brust etwas enger, aber eben auch die Taille ganze 2cm. Ärmellänge dürfte normal sein. Ich will einfach stark Figur betonte Kleidung.

Super Slim dürfte ca Olymp 6 entsprechen. Bilder wären schön, wenn du die Hemden hast.
 
Ich habe nur super slim von CT.

Finde sie i.O. (für das Geld) - leider sind aber die Ärmel nicht "super slim"---was etwas unbalanced aussieht. Auch die Manschetten sind eher weit.

Ich habe aber nach über einem jahr mal wieder ein neues geordert, weil ein altes ein Loch am Ärmel bekommen hat. (typisches Desk-Diving) Vielleicht hat sich da ja etwas getan.
 
Ich habe nur super slim von CT.

Finde sie i.O. (für das Geld) - leider sind aber die Ärmel nicht "super slim"---was etwas unbalanced aussieht. Auch die Manschetten sind eher weit.

Ich habe aber nach über einem jahr mal wieder ein neues geordert, weil ein altes ein Loch am Ärmel bekommen hat. (typisches Desk-Diving) Vielleicht hat sich da ja etwas getan.

Sakko anlassen?
 
Oben