Hemden mit extra langen Ärmeln

Aber mal meine kurze Liste

- CT
- Jakes Premium ab und zu mal mit guten Stoffen , ein Level mit CT
- Suitsupply
- Suitsupply MtM
- Finamore
- Allesandro Gherardi
- Eton Extra Lang

Kleiner Tipp: Fast alle Hemden bei Braun Hamburg gibt bzw gab es auch in Extra Lang

Sonst gibts ja noch genug MtM
 
Cove ist zu teuer für das gebotene.
Mit einem guten Stoff ist man mal eben bei 200€ für ein maschinell genähtes Hemd ohne jegliche Handmade Details.
Mag sein, dass es relativ teuer ist (was allerdings durch die regelmäßigen Rabattaktionen wieder relativiert wird). Dafür konnten bisher alle Cove Verkäufer gut messen. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen, wenn man manche Ergebnisse von SuSu oder so ansieht. Hat aber nur anekdotische Evidenz, vielleicht hatte ich einfach Glück bisher.
Trotzdem ist mir das am wichtigsten. Handmade Details sind mir relativ egal.
 
Mag sein, dass es relativ teuer ist (was allerdings durch die regelmäßigen Rabattaktionen wieder relativiert wird). Dafür konnten bisher alle Cove Verkäufer gut messen. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen, wenn man manche Ergebnisse von SuSu oder so ansieht. Hat aber nur anekdotische Evidenz, vielleicht hatte ich einfach Glück bisher.
Trotzdem ist mir das am wichtigsten. Handmade Details sind mir relativ egal.

Ich hatte 2 Cove Hemden beiden waren inkl Remakes zu eng und von daher bin ich da wirklich raus.
Und nur weil dir die Handmade Details egal sind, darf man sie für den Preis ja trotzdem erwarten können. (nicht gegen dich persönlich)
 
Du könntest als workhorse Hemden dich auch einmal an Spier + Mackay versuchen. Die Qualität ist imo über CT, die Preise passen, der Schnitt ganz gut und es gibt sie auch in unterschiedlichen Ärmellängen, wenn auch nicht ganz so lang wie CT
 
Oben