Hemden mit extra langen Ärmeln

Da reichen mir die Ärmel leider nicht aus. 36 inch waren knapp 92 cm. Wenn die genauso messen wie bei CT würde ich minimum 94, besser 96 benötigen. Trotzdem vielen Dank. Mir ist allerdings gerade erst aufgefallen, dass die wirklich hochwertigen Marken wie Finamore usw. bei meiner Kragenweite von 43 bereits meistens schon 68-70 cm Ärmel haben. Das war mir vorher gar nicht bekannt. Daher kann ich hier natürlich auch einfach mal nach Angeboten auf Yoox oder so schauen.
 
Wenn man Bock auf Zoll Gedöns hat bestimmt. Wird Zeit dass sie mal hierher expandieren. Fox Bros als RTW... Mhh lecker
Fox Brothers stellt keine Hemden her, sondern vertreibt im online Shop Hemden von Finamore, von denen eines aus einem Stoff von Fox hergestellt wird. Dieses flieht zum angenehmen Preis von 350£ vor dem Brexit auf den Kontinent.
 
alternativ nach havanna'scher manier: such dir eine günstige maßschneiderin vor ort, die du einfach nur noch mit stoff fütterst. sollen ja angeblich maßhemden für 40-50 euro bei rausspringen (wobei ich das letztens in hannover auch gesehen habe)
 
Wenn man Bock auf Zoll Gedöns hat bestimmt. Wird Zeit dass sie mal hierher expandieren. Fox Bros als RTW... Mhh lecker
Die Hemden kommen bei mir alle bis dato tatsächlich ohne Zoll Gedöns an. Inzwischen übernehmen sie aber auch die Zoll Kosten zur Hälfte (als Warengutschein).

Allerdings wäre es def. Zeit, dass sie expandieren. Dann würde ich mich auch an den MTO Waren versuchen
 
Die Hemden kommen bei mir alle bis dato tatsächlich ohne Zoll Gedöns an. Inzwischen übernehmen sie aber auch die Zoll Kosten zur Hälfte (als Warengutschein).

Allerdings wäre es def. Zeit, dass sie expandieren. Dann würde ich mich auch an den MTO Waren versuchen
Echt? Mh, das mit dem Gutschein ist mir bewusst, hab ich mir eingeheimst. Ich denke ich schlage aber erst im sale zu im Januar. :)
 
Hi zusammen,

Ich traue mich das gar nicht zu scheiben, habe aber nochmal eine Frage. Ich habe mir jetzt ein Zegna und ein Canali Hemd gekauft.

Ärmellänge und Passform sind perfekt aber um ehrlich zu sein kann ich qualitativ nichts feststellen was den 5-10 fachen Preis gegenüber eines CT Hemds ausmacht.

Es heißt ja immer, einmal ein solches Hemd und man merkt den Unterschied sofort. Ich leider nicht. Versteht mich nicht falsch, die Hemden sind wunderschön und sehr gut verarbeitet aber die Unterschiede sind eher nur zu sehen wenn man sucht. Z. B. die feineren Nähte.

Lg
Peter
 
Hi zusammen,

Ich traue mich das gar nicht zu scheiben, habe aber nochmal eine Frage. Ich habe mir jetzt ein Zegna und ein Canali Hemd gekauft.

Ärmellänge und Passform sind perfekt aber um ehrlich zu sein kann ich qualitativ nichts feststellen was den 5-10 fachen Preis gegenüber eines CT Hemds ausmacht.

Es heißt ja immer, einmal ein solches Hemd und man merkt den Unterschied sofort. Ich leider nicht. Versteht mich nicht falsch, die Hemden sind wunderschön und sehr gut verarbeitet aber die Unterschiede sind eher nur zu sehen wenn man sucht. Z. B. die feineren Nähte.

Lg
Peter
Ein Teil der Antwort wird wohl sein, daß man bei Zegna und Canali auch für den Namen mitbezahlt.
Was Qualitätsunterschiede angeht, fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Ich besitze lediglich ein Hemd von Zegna. Vielleicht manifestieren sich die Unterschiede nach mehrfachem Waschen, aber das ist, wie gesagt, reine Spekulation meinerseits.
 
Hi.

Danke für deine schnelle Antwort. Wie gesagt gibt es schon Unterschiede. Besonders die Knöpfe sind natürlich weitaus hochwertiger und ich freue mich erstmal über die Hemden. Allerdings muss ich sagen das der Qualitätssprung von Olymp auf CT auf jeden Fall eindeutiger war.

Lg
Peter
 
Oben